07.10.2004: Alterssicherung / Vermögensvorsorge für Frauen

"Früher an später denken!"

denn........ vorsorgen kann "Frau" nur vorher. Die Prognosen zur Entwicklung der Bevölkerung zeigen drastische Veränderungen an. Zukünftig werden in Deutschland weniger junge als alte Menschen leben. Wie kann ich heute für mich und gegebenenfalls für meine Kinder Vorsorge treffen?

Am Donnerstag, 14.Oktober 2004, 19.30 Uhr, findet zu diesem wichtigen Thema eine Informationsveranstaltung im Gründer- und TechnologieCentrum, Bunsenstraße5, Gummersbach–Windhagen, statt.

Neben einem einführenden Vortrag wird es eine fachgerechte Beratung geben.

Referentinnen:
  • Helga Loest, Vermögensberaterin DVAG
  • Ingrid Grabandt-Lahr, Richterin Sozialgericht Köln, ehrenamtlich a.D.


Letzte Änderung: 7. Oktober 2004