17.11.2004: 3 Pferde suchen ein neues Zuhause

Oberbergischer Kreis. Das Veterinäramt des Oberbergischen Kreises bietet ab sofort wieder Pferde zum Verkauf im Internet an. Es handelt sich bei den angebotenen Pferden um Shetland Ponys im Alter von 6 bis 13 Jahren. Vermutlich haben die beiden Stuten und der Wallach bislang weder Sattel noch Reiter kennen gelernt. Pferdekenner sollten allerdings keine Probleme damit haben, diesen liebenswerten und gutmütigen Ponys den Freizeitsport Reiten näher zu bringen.

Beschreibungen, Fotos und Mindestpreise der Tiere können im Internet unter http://www.obk.de/wegweiser/pferde/pferde2004/startseite.htm eingesehen werden. Besichtigungen der Tiere sind nach telefonischer Terminvereinbarung unter 02261/88 3916 möglich. Die Pferde werden nur an Käufer abgegeben, die nachweislich eine artgerechte Haltung der Tiere gewährleisten können.

Gebote können ab sofort abgegeben werden. Die Bietfrist läuft noch bis zum 03.12.2004.


Letzte Änderung: 17. November 2004