06.09.2005: Unternehmens-Check - Veranstaltung am 25.09.2005

der Regionalstelle Frau und Beruf Oberbergischer Kreis
in Zusammenarbeit mit dem ABU Arbeitskreis Bergischer Unternehmerinnen e.V.

Oberbergischer Kreis. Ihr Unternehmen weist trotz aller Bemühungen nicht die gewünschten oder  erforderlichen Umsätze auf. Sie arbeiten quasi rund um die Uhr, aber in der Brieftasche macht sich das nicht bemerkbar. Irgendwie sind Sie mit Ihrer Darstellung nach außen nicht mehr so richtig glücklich. Wenn eine oder gar mehrere Aussagen auf Sie zutrifft, wird es Zeit, etwas zu verändern. Aber was?

Ein Unternehmens-Check hilft Ihnen, Ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und lenkt den Blick auf die kritischen Punkte. Vier bis fünf Fachfrauen des ABU setzen sich eine Stunde intensiv mit Ihrem Unternehmen auseinander und geben Ihnen Lösungsansätze mit auf den Weg.

Nach verbindlicher Anmeldung erhalten Sie von den Fachfrauen einen Fragebogen, den Sie als Gesprächsvorbereitung im Vorfeld ausgefüllt abgeben. Teilnehmerinnen bekommen eine Stunde Beratung einschließlich Auswertung.

Der Unternehmens-Check findet am Sonntag, 25. September 2005 in der Regionalstelle Frau und Beruf statt.

Anmeldung:

Regionalstelle Frau und Beruf