04.10.2005: Lesung entfällt

Oberbergischer Kreis. Die angekündigte Lesung zum Thema „Bewegung entspannt“ mit dem Kölner Autor Selim Özdogan fällt leider aus. Die Veranstaltung, die am Donnerstag, 6. Oktober, auf Schloss Homburg geplant war, muss ersatzlos gestrichen werden.

Zuhörer, die nun enttäuscht sind, sollten sich eine andere Lesung im Rahmen der Sonderausstellung „Immer schneller! Mittel und Wege der individuellen Fortbewegung in Oberberg“ im Terminkalender vormerken. Am Donnerstag, 3. November, ist die Jugendbuchpreisträgerin des vergangenen Jahres, Tamara Bach, um 16 Uhr zu Gast auf Schloss Homburg. Die 29-jährige Autorin liest vor allem für ihr junges Publikum aus „Busfahrt mit Kuhn“ vor. Die Geschichte erzählt von Rike, Sissi, Lex und Noah, die sich in einem alten VW-Bus auf den Weg zu einem Popkonzert nach Süddeutschland machen.

Karten können an der Museumskasse unter der Telefonnummer 02293/9101-16 reserviert werden.


Letzte Änderung: 04. Oktober 2005