09.11.2006: Gründungssprechtag in Waldbröl

Oberbergischer Kreis. Das Gründungs-Netzwerk Oberberg GO MIT bietet in Kooperation mit der Stadt Waldbröl am Donnerstag, 16. November, für angehende Existenzgründerinnen und Existenzgründer einen Gründungssprechtag in Waldbröl an. Zwischen 16 und 19.30 Uhr stehen Vertreter des Gründungs-Netzwerks Interessierten im Bürgerhaus Waldbröl Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema Existenzgründung.

GO MIT ist ein regionaler Zusammenschluss von der Arbeitsagentur Bergisch Gladbach mit ihren Geschäftsstellen in Oberberg, der Fachhochschule Köln/Campus Gummersbach, der Industrie- und Handwerkskammer Köln/Zweigstelle Gummersbach, der Kreishandwerkerschaft, dem Gründer- und Technologiezentrum Gummersbach, den Städten und Gemeinden im Kreis sowie dem Oberbergischen Kreis mit dem Amt für Wirtschaftsförderung und der Regionalstelle Frau und Beruf. GO MIT bietet Existenzgründerinnen und Existenzgründern die nötigen Informationen auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Der Gründungssprechtag ist ein kostenloser Service von GO MIT. Das GO MIT Beratungscenter ist unter der Telefonnummer 02261/814-509 oder per E-Mail unter info@go-mit.net zu erreichen. Weitere Informationen über das Gründungs-Netzwerk gibt es im Internet unter www.go-mit.net .

Letzte Änderung: 09. November 2006