07.12.2006: Weihnachtsmärkte auf einen Klick

Die Grafik zeigt einen Ausschnitt aus dem Internetauftritt "mobil-im-rheinland" mit der Übersicht "Weihnachtsmärkte in der Region"
Oberbergischer Kreis. Einen Überblick über die Vielzahl von Weihnachtsmärkten im Rheinland bietet die Internet-Seite www.mobil-im-rheinland.de. Nutzer der Seite haben die Möglichkeit, sich über jeden einzelnen Weihnachtsmarkt in der Region Köln/Bonn zu informieren.

Da es sich bei www.mobil-im-rheinland.de um ein Mobilitätsportal handelt, sind die Veranstaltungshinweise mit Links versehen, hinter denen sich neben näheren Informationen über die Märkte auch Anfahrtsrouten mit Bus und Bahn oder auch mit dem Auto verbergen.

„mobil-im-rheinland.de“ ist ein gemeinsames Projekt des Oberbergischen Kreises sowie der anderen Kreise und kreisfreien Städte in der Region Köln/Bonn und dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg. Das Projekt, das seitens der Stadt Köln in die Regionale 2010 eingebracht wurde, bündelt die lokalen Mobilitätsinformationen.

Letzte Änderung: 08. Dezember 2006