31.03.2008: Strategien zur Jobsuche

Logo "Ihre Strategie zur Jobsuche"Oberbergischer Kreis. Frauen, die „Strategien zur Jobsuche“ kennen lernen möchten, bieten die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises und die Bundesagentur für Arbeit Bergisch Gladbach einen gleichnamigen Workshop an. Vom 14. bis 17. April wird im Kreishaus in Gummersbach ein Rundum-Paket geboten, das von A wie aktuelle Informationen zum Arbeitsmarkt bis Z wie Zielformulierung und Zeitmanagement die wichtigsten Themen rund um Stellensuche und Bewerbung abdeckt.

Interessierte Frauen sind nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen. Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei. Die Seminarzeiten richten sich nach den Bedürfnissen von Müttern. Der Workshop findet jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr statt.

Anmeldungen und weitere Informationen bei Birgit Steuer, Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, Frau und Wirtschaft, unter der Telefonnummer 02261/ 88-68 88 oder per E-Mail unter birgit.steuer@obk.de. Das genaue Programm des Workshops ist im Internet zu finden unter www.obk.de unter der Rubrik „Aktuelles/Aktuelle Hinweise“.

Letzte Änderung: 31. März 2008