18.08.2008: Neue Medien im Tourismus

Unternehmerinnen-Stammtisch trifft sich im Freilichtmuseum Lindlar

Logo für den Stammtisch 2008Oberbergischer Kreis. Unter dem Titel „Digitale touristische Führung: Typisch Bergisch“
informieren Annemarie Hagen von den Landfrauen Lindlar und Theo Boxberg, Geschäftsführer des Naturparks Bergisches Land, am Donnerstag, 21. August, beim Stammtisch PDF-Logo für Existenzgründerinnen, Unternehmerinnen und interessierte Frauen im Lingenbacher Hof im Bergischen Freilichtmuseum Lindlar.

Zu dem Stammtisch laden die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, die Gleichstellungsstelle der Stadt Gummersbach und das Gründer- und Technologie-Centrum von 19.30 bis 21.15 Uhr ein. Im Mittelpunkt steht diesmal der Oberbergische Kreis als touristische Region. Neue Medien und bewerte Netzwerke werden vorgestellt. Handlungsmöglichkeiten und Ansatzpunkte zur weiteren Kontaktaufnahme können besprochen werden. Ein für Existenzgründerinnen und erfahrene Unternehmerinnen gleichermaßen interessantes Thema.

Außerdem findet bei jedem Stammtischtreffen die „Frauen-Klüngel-Börse-Oberberg“ statt, bei der Netzwerkaufbau und Akquisition gefördert werden.

Der Lingenbacher Hof befindet sich im Freilichtmuseum Lindlar. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr am Nordtor (Rheinstraße gegenüber der Reitanlage). Um Anmeldung wird gebeten. Anmeldung nimmt das GTC unter der Telefonnummer 02261/814500 entgegen. Unter dieser Telefonnummer gibt es nähere Informationen über den Stammtisch.

Letzte Änderung: 18. August 2008