05.07.2010: Bauarbeiten an Kreisstraße 32 in Überholz – Holpe/Ölmühle

Oberbergischer Kreis. Ab dem morgigen Dienstag, 6. Juli, beginnen die Instandsetzungsarbeiten an der Kreisstraße 32 zwischen den Ortschaften Überholz und Holpe/Ölmühle im Gemeindegebiet Morsbach. Wie das Bauamt des Oberbergischen Kreises mitteilt, wird auf einer Länge von rund 1000 Metern ganzflächig eine neue Deckschicht auf die Straße aufgebracht. Zudem soll das Bankett befestigt werden.

Während der Bauarbeiten ist die Strecke komplett gesperrt. Entsprechende Umleitungsstrecken über die L 333 und L 324 sind ausgeschildert. Die Arbeiten werden in den Sommerferien abgeschlossen.

Zunächst werden über mehrere Teillängen Bordsteine gesetzt und punktuelle Schadstellen saniert. Nach Einbau der Deckschicht aus Asphaltbeton werden die Bankette und Mulden angeglichen.

Letzte Änderung: 5. Juli 2010