09.08.2010: Angela Altz wechselt zur Klinikum Oberberg GmbH

Pressesprecherin Angela Altz wechselt zur Klinikum Oberberg GmbH und Iris Trespe ist neue Pressesprecherin des Oberbergischen Kreises.

Iris Trespe ist neue Presse-Referentin des Oberbergischen Kreises

Oberbergischer Kreis. Landrat Hagen Jobi hat Angela Altz als Sprecherin des Oberbergischen Kreises verabschiedet. Er bedankte sich bei der 36-jährigen Redakteurin für die „wunderbaren 5 Jahre hervorragender Zusammenarbeit“.

Der Landrat wünschte Angela Altz alles Gute für ihre neue berufliche Herausforderung bei der Klinikum Oberberg GmbH. Dort wird die Journalistin die interne und externe Kommunikation verantworten.

Hagen Jobi begrüßte Iris Trespe als neue Presse-Referentin des Oberbergischen Kreises. Die 43-jährige Redakteurin ist seit über 20 Jahren im Oberbergischen Kreis journalistisch tätig.

 



Letzte Änderung: 09. August 2010