28.09.2010: Erntedank-Andacht in Haus Dahl

Am Sonntag, 03.10.2010, findet im Historischen Bauernhaus Dahl in Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde Müllenbach eine Erntedank-Andacht zum Abschluss der "Kultur-Zeit 2010" statt.

Sonntag, 03. Oktober 2010 um 15:00 Uhr

Logo Kultur-Zeit 2010Oberbergischer Kreis. Zu einer Erntedank-Andacht lädt das Museum Schloss Homburg in Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde Müllenbach herzlich ein, und zwar am Sonntag, 03. Oktober 2010 um 15:00 Uhr. Die Andacht wird von Pfarrer Peter Pietschmann zelebriert und vom Organisten Gerhard Schulze begleitet.

Die Erntedankfeier bildet den Abschluss der Veranstaltungsreihe „Kultur-Zeit 2010“ im Historischen Bauernhaus Dahl in Marienheide-Müllenbach. Das älteste erhaltene Bauernhaus im Oberbergischen Kreis wird für die Andacht herbstlich geschmückt. Zum Abschluss der „Kultur-Zeit“-Veranstaltungen wird noch mal der historische Backes eingeheizt, so dass die Besucherinnen und Besucher sich mit frischem Brot und Blechkuchen stärken können.

Letzte Änderung: 28. September 2010