Wie setze ich meine Honorarforderungen durch?

Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet zwei Seminartage für Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen an.

Welche Verkaufsstrategie wähle ich für meine Kunden?

Oberbergischer Kreis. Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet zwei Seminartage für Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen an.

Die Trainings laufen unter dem Titel: „Honorarforderungen, das bin ich mir wert, stattfindend am 20.09.2011 und „Persönlichkeit und Verkauf: Kommunikation mit Kunden“, stattfindend am 29.09.2011 in der Kreisverwaltung, jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Trainerin und Coach Margit Stockdreher vermittelt in den Veranstaltungen, wie sich die Unternehmerinnen selbstbewusst bei Preisverhandlungen präsentieren, ihre Honorarvorstellungen umsetzen können und so eine gesicherte Existenz aufbauen.

Hierbei ist es wichtig, den Verhaltensstil der Kunden rechtzeitig zu erkennen, um kundenorientiert argumentieren zu können. Im 2. Seminar gibt es einen Kurztest zur Selbsteinschätzung der Unternehmerin und den Kunden-Schnell-Check.

Zudem können individuelle Fragen während der Trainings bearbeitet werden.

Interessierte können sich bei Birgit Steuer von der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, Telefon 02261 88-6888, informieren und anmelden.

Flyer PDF-Logo mit näheren Informationen zum Seminar und zur Anmeldung.

 



Letzte Änderung: 26. August 2011