26.10.2011: Kurt Wellhäußer feiert 25-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis

Kurt Wellhäußer (Amt 23) feiert am 1. November sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Oberbergischer Kreis. Der Beschäftigte Kurt Wellhäußer feiert am 01.11.2011 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Der gebürtige Bochumer absolvierte nach seiner Ausbildung als Starkstromelektriker bei der Firma Krupp Stahl AG den Abendlehrgang zum Industriemeister. Als Beschäftigter des Oberbergischen Kreises ist Kurt Wellhäußer seit 1988 beim Amt für Immobilienwirtschaft und Infrastruktur für die Planung und Durchführung von elektrotechnischen Baumaßnahmen sowie das Störungsmanagement zuständig. Der Familienvater aus Gummersbach ist seit vielen Jahren Mitglied des Personalrats und engagiert sich ehrenamtlich in der Gewerkschaft Verdi. Neben Radfahren und Bergwandern begeistert sich Kurt Wellhäußer in seiner Freizeit für Fußball. Nach seiner aktiven Karriere engagierte sich Kurt Wellhäußer viele Jahre in der Jugend- und Vorstandsarbeit beim 1. FC Gummersbach und kickt heute noch bei den „Alten Herren“ des 1.FC.

Letzte Änderung: 26. Oktober 2011