12.04.2012: Öffentliche Führungen im Museum Haus Dahl

Mit dem Saisonstart im Museum Haus Dahl werden von April bis Oktober 2012 auch wieder die öffentlichen Führungen angeboten. Die erste Führung findet am 15. April 2012 statt.

Logo Museum Haus DahlOberbergischer Kreis. Traditionell starten mit Saisonbeginn auch die beliebten öffentlichen Führungen im Museum Haus Dahl. An jedem dritten Sonntag in den Öffnungsmonaten April bis Oktober werden ab 15:00 Uhr interessierte Besucherinnen und Besucher durch das Historische Bauernhaus geführt und erfahren manch Wissenswertes und Kurioses.

Wussten Sie schon, wann man „einen Zahn zulegen“ musste oder warum Haus Dahl „Eulenlöcher“ besitzt? Dies und vieles mehr können Sie beim ersten Führungstermin am 15. April mit dem Titel „Rauch kam aus den Eulenlöchern“ erfahren.

Die Teilnahme an den öffentlichen Führungen ist kostenlos; Museumseintritt wird erhoben. Weitere Informationen erhalten Sie unter 02293 9101-17.

Letzte Änderung: 12. April 2012