01.06.2012: Schloss Homburg verlost Freikarten für Tonfolgen

Für ein Konzert der besonderen Art verlost Schloss Homburg Eintrittskarten. Das Festival "Tonfolgen - Töne öffnen Türen" findet am Samstag, 02. Juni 2012 um 14:00 Uhr auf Schloss Homburg in Nümbrecht statt.

Ausschnitt aus dem Programmheft Tonfolgen 2012Oberbergischer Kreis. Auf www.schloss-homburg.de können Sie 5 x 2 Freikarten für das Konzertfestival „Tonfolgen - Töne öffnen Türen“ gewinnen.

Sie erwartet ein Konzert der besonderen Art, am Samstag, 02. Juni 2012, um 14.00 Uhr auf Schloss Homburg, in der historischen Getreide- und Sägemühle.

Die "Gentleman of the Road" sind dort zu Gast: Jost Hecker & Ugur Isik (Cello) und Vladimir Ivanow (Perkussion).

"Drei Herren, die musikalisch seit Jahrzehnten ihre ganz persönlichen Weltreisen durch historische Zeiten und geographische Orte unternehmen, begegnen sich zum ersten Mal in dieser Konstellation auf der musikalischen Straße von Istanbul nach München, auf der Kreuzung von türkischer und westlicher Klasse und Jazz." (Auszug aus dem Programmheft "Tonfolgen-Töne öffnen Türen" 2012)

Das kleine erlesene Festival bietet elf Konzerte im Rheinland und im Bergischen. Anspruchsvolle Musik wird vom 31. Mai bis 3. Juni 2012 an ungewöhnlichen Orten zu hören sein. Der Oberbergische Kreis kooperiert zum zweiten Mal mit dem Konzertfestival.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schloss-homburg.de.

Letzte Änderung: 1. Juni 2012