26.06.2012: Karl-Heinz Blechmann feiert 25-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis

Der Wipperfürther ist seit 2001 als Disponent in der Kreisleitstelle tätig

Oberbergischer Kreis. Der Disponent in der Kreisleitstelle, Karl-Heinz Blechmann, feiert am 1. Juli 2012 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Nach seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker ließ sich der Wipperfürther zum Feuerwehrmann und Rettungssanitäter bei der Berufsfeuerwehr in Köln ausbilden. Ab 1988 war Karl-Heinz Blechmann als Feuerwehrmann bei der Stadt Köln tätig, zuletzt als Oberbrandmeister. Im August 2001 wechselte Blechmann zum Oberbergischen Kreis. Seitdem ist der 49-jährige, der im Dezember 2004 zum Hauptbrandmeister ernannt wurde, als Disponent in der Kreisleitstelle tätig.
Karl-Heinz Blechmann ist seit 1981 ehrenamtliches Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wipperfürth und verbringt seine Freizeit gerne mit Radfahren und Wandern im Bergischen Land.
 



Letzte Änderung: 26. Juni 2012