30.08.2012: Ulrich Herweg feiert 25-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiert Ulrich Herweg im öffentlichen Dienst.

Oberbergischer Kreis. Ulrich Herweg, Diplom-Geograf im Umweltamt ders Oberbergischen Kreises, feiert am 1. September 2012 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Nach seinem Studium der Geografie, Geologie und Botanik und dem Zweitstudium Städtebau, Kulturtechnik und Bodenkunde, war der Gummersbacher im Referat Landschaftsplanung des LVR beschäftigt. Nach Stationen bei der Fa. Plus, Mercedes und der Bayer AG in Leverkusen kam Ulrich Herweg im September 1987 zur Kreisverwaltung. Hier ist der 56-Jährige im Bereich Allgemeine Abfallwirtschaft, Altstandorte des Umweltamtes tätig.
Ulrich Herweg engagiert sich seit vielen Jahren im Personalrat der Kreisverwaltung. In seiner Freizeit ist er als begeisterter Hobby-Golfer aktiv und Anhänger des Fußballclubs Borussia Dortmund.
 



Letzte Änderung: 31. August 2012