07.05.2013: Kreis lädt ein zum Treffen "Betreuer im Ehrenamt"

Die Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises lädt zu einer weiteren Gesprächsrunde ein. Dabei geht es um "Ehrenamtliche rechtliche Betreuung"

Logo BetreuungsstelleOberbergischer Kreis. Die Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises bietet ein weiteres Treffen an - Thema: "Ehrenamtliche rechtliche Betreuung" (auch als Bevollmächtigte). Eingeladen sind ehrenamtliche rechtliche Betreuerinnen und Betreuer, Bevollmächtigte, Angehörige und Nichtangehörige und Interessierte. In lockerer Runde besteht die Möglichkeit sich auszutauschen und Fragen und Probleme zu besprechen. Die Teilnahme ist unverbindlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das nächste Treffen findet statt: Donnerstag, 16. Mai 2013, von 18:00 Uhr bis etwa  20:00 Uhr, im Kontaktzentrum, Marktstraße 12 in Gummersbach.

Weitere Information erhalten Sie bei der Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises, unter  Telefon: 02261 88-5108.

Letzte Änderung: 7. Mai 2013