27.11.2013: Otmar Engelbert (Amt für Immobilienwirtschaft) feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung

Am 1. Dezember 2013 feiert der Hausmeister am Berufskolleg Oberberg in Waldbröl sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Oberbergischer Kreis. Otmar Engelbert ist mehr oder weniger im Berufskolleg Oberberg in Waldbröl groß geworden. Sein Vater war dort bereits als Hausmeister tätig und auch Otmar Engelbert hat in dem Gebäude über Jahre hinweg gewohnt, lange bevor er die Stelle dort übernommen hat. Der sechzigjährige Familienvater ist in Waldbröl geboren. Nach seiner Ausbildung als Maler- und Lackierer war Otmar Engelbert zunächst bei der Firma W. Albrecht in Waldbröl beschäftigt. Am 1. Dezember 1988 übernahm er die Hausmeisterstelle am Berufskolleg Oberberg in Waldbröl. Otmar Engelbert bezeichnet sich als "Familienmensch". In seiner Freizeit unternimmt er gerne gemeinsame Busreisen mit seiner Frau und mit Freunden.

Letzte Änderung: 27. November 2013