20.03.2014: Erfolgreiche Studenten der AGewiS haben ihren "Bachelor of Arts" erworben

Oberbergischer Kreis. In der Akademie Gesundheitswirtschaft und Senioren (AGewiS) des Oberbergischen Kreises haben sieben Studentinnen und Studenten jetzt ihren begehrten "Bachelor of Arts" (B.A.) erreicht.
"Mit diesem erfolgreichen Studienabschluss haben die Absolventinnen und Absolventen einen Meilenstein für ihre berufliche Laufbahn gesetzt", gratuliert Kreisdezernent Klaus Grootens.

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen: v.l.n.r.: Stefan Kewitz (Student, Mettmann); Anne Schuchardt (Studentin, Hamburg); Inga Senscheid (Studentin, Aachen); Prof. Dr. Horst Heinrich Gerhard (Prüfungsvorsitzender); Andrea Zocher (Studentin, Mühlheim); Prof. Dr. Peter Dohm (Prüfer und Institutsdirektor SBA); Melanie Frackenpohl (Studentin, Wiehl); Dr. Wolfgang Nauendorf (Prüfer und Dozent SBA); Ursula Kriesten (Studiengangsleiterin, Leiterin Akademie Gesundheitswirtschaft und Senioren) und Florian Mathäy (Student, Biberach);  Es fehlt Gian-Luigi De Bona (Student, Hildesheim). Foto:OBK
Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen: v.l.n.r.: Stefan Kewitz (Student, Mettmann); Anne Schuchardt (Studentin, Hamburg); Inga Senscheid (Studentin, Aachen); Prof. Dr. Horst Heinrich Gerhard (Prüfungsvorsitzender); Andrea Zocher (Studentin, Mühlheim); Prof. Dr. Peter Dohm (Prüfer und Institutsdirektor SBA); Melanie Frackenpohl (Studentin, Wiehl); Dr. Wolfgang Nauendorf (Prüfer und Dozent SBA); Ursula Kriesten (Studiengangsleiterin, Leiterin Akademie Gesundheitswirtschaft und Senioren) und Florian Mathäy (Student, Biberach); Es fehlt Gian-Luigi De Bona (Student, Hildesheim). Foto:OBK

Die Studentinnen und Studenten der Steinbeis Business Academy hatten ihre Bachelorarbeiten, an ihrem Studienstandort in Gummersbach, vor dem Prüfungsausschuss (u.a. Prof. Dr. Peter Dohm, Institutsdirektor der Steinbeis Business Academy) erfolgreich verteidigt. Nach dem gelungenen Studienabschluss an der AGewiS haben die Absolventinnen und Absolventen eine Einladung zur Abschlussfeier in Baden Baden erhalten.

Am 26. Juni 2014 startet die nächste Gruppe B.A. in Business Administration.
Interessenten melden sich bitte bei der AGewiS unter Telefon: 02261 884390 oder per
nicolas.janz@agewis.obk.de.

Letzte Änderung: 20. März 2014