29.07.2014: Ralf Breloer feiert 25-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis

Der Oberbergische Kreis gratuliert Ralf Breloer zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Der Marienheider ist beim Amt für Rettungsdienst, Brand- und Bevölkerungsschutz tätig

Oberbergischer Kreis. Ralf Breloer, Dienstgruppenleiter beim Amt für Rettungsdienst, Brand- und Bevölkerungsschutz, feiert am Donnerstag, 31. Juli 2014, sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis. Der 44-jährige Familienvater hat 1986 eine Ausbildung als Schornsteinfeger in Marienheide absolviert. 1989 trat Ralf Breloer den Vorbereitungsdienst im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst bei der Berufsfeuerwehr in Köln an. Von dort wechselte er 1992 als Oberfeuerwehrmann zum Oberbergischen Kreis.
Seit 2012 ist Ralf Breloer Hauptbrandmeister und als Dienstgruppenleiter in der Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst tätig. Ralf Breloer engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Löschgruppenführer der Einheit Kempershöhe sowie als Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide. Darüberhinaus ist er als Kreisausbilder für die Feuerwehren aktiv.

Letzte Änderung: 28. Juli 2014