03.09.2014: „Bewerbungscoaching für Frauen“: Wirtschaftsförderung des Kreises bietet Workshop an

Oberbergischer Kreis. Wie bewerbe ich mich richtig? Was gehört zu vollständigen Bewerbungsunterlagen? Was sage ich beim Vorstellungsgespräch, wieviel kann ich von mir preisgeben…? Diese und andere Fragen stellen sich Frauen, die zurückhaltender bei der Darstellung ihrer persönlichen Fähigkeiten und Stärken in einer Bewerbungsphase sind.
Wie Frauen für sich selbst am besten werben und wie eine aussagekräftige Bewerbung aussieht, erfahren Sie in einem 3-tägigen Workshop. Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet gemeinsam mit einer erfahrenen Beraterin Tipps, Training und Beratung für eine perfekte  Bewerbung und ein perfektes Vorstellungsgespräch an.

Das Bewerbungscoaching findet in entspannter Atmosphäre statt (Foto:OBK)

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos. Es steht nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Interessierte Ein-, Um- und Wiedereinsteigerinnen sind nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen.

Der Workshop findet statt am 11. September, am 12. September und am 17. September 2014 jeweils von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr.

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten, bei der
Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis, Moltkestraße 34, 51643 Gummersbach
Daniela Barden, Telefon 02261 88-6802, E-Mail daniela.barden@obk.de.

Letzte Änderung: 03. September 2014