03.09.2014: FachKraftWerk Oberberg: Hilfe bei der Azubi-Suche

Bei der Veranstaltung "Fachkräfte konkret" am 11. September 2014 gibt das FachKraftWerk Oberberg Hilfestellungen bei der Suche nach Auszubildenden für bislang noch unbesetzte Plätze

Logo Fachkraftwerk

Oberbergischer Kreis. Sie haben noch unbesetzte Ausbildungsplätze im Betrieb? Das FachKraftWerk Oberberg hilft bei der Suche nach dem passenden Auszubildenden. Wie man auch jetzt noch fündig werden kann, verrät die Veranstaltung "Fachkräfte konkret" am Donnerstag, 11. September 2014, von 18:00 bis 19:30 Uhr. In der Halle 32 in Gummersbach, Steinmüllerallee 10, erläutern Experten Möglichkeiten bei der Azubi-Suche.  Unternehmen berichten von ihren Erfahrungen mit einzelnen Angeboten und Instrumenten.

So können Ausbildungsverträge noch bis November vereinbart werden. Die Chance, jetzt noch geeignete Auszubildende zu finden, ist durchaus gut. Denn viele Schulabgänger entscheiden sich jetzt erst für eine betriebliche Ausbildung im dualen System. Darüber hinaus orientieren sich die ersten Umsteiger bereits neu.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten bei:
Daniela Barden, per E-Mail unter daniela.barden@obk.de oder telefonisch unter 02261 88-6802.

Letzte Änderung: 3. September 2014