13.04.2015: „Bewerbungscoaching für Frauen“ - Oberbergischer Kreis bietet Workshop an

Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet in der letzten Aprilwoche kostenlos ein Seminar an, mit Tipps, Training und Beratung für eine perfekte Bewerbung und ein überzeugendes Vorstellungsgespräch

Oberbergischer Kreis. Wer sich auf eine Stelle bewerben möchte, kann sich mit Hilfe des Workshops individuell und professionell vorbereiten. Das Seminar gibt Antworten auf Fragen wie: Was gehört zu vollständigen Bewerbungsunterlagen? Was sage ich im Vorstellungsgespräch – was ist professionell, was tabu?
Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet gemeinsam mit der erfahrenen Beraterin Beate Fiedler in einem Seminar Tipps, Training und Beratung für eine perfekte Bewerbung und ein überzeugendes Vorstellungsgespräch an.
Interessenten lernen in dem 3-tägigen Workshop Ihre Fähigkeiten und Stärken kennen und erfahren, wie Sie für sich selbst am besten werben und wie eine aussagekräftige Bewerbung aussieht.
Der Workshop findet statt:
am Donnerstag, 23. April; Freitag, 24. April und Mittwoch 29. April 2015, jeweils von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr.
Veranstaltungsort: Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis, Moltkestraße 34, 51643 Gummersbach, Besprechungsraum U1-08.
Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos

Ausschnitt aus Titel des Flyers Bewerbungscoaching der Wirtschaftsförderung im April 2015 (Foto:OBK)

Da nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung steht, empfiehlt die Wirtschaftsförderung sich schnellstmöglich anzumelden.
Eine verbindliche Anmeldung erfolgt telefonisch oder per E-Mail bei der Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis, Daniela Barden, Telefon 02261 88-6802 und per E-Mail daniela.barden@obk.de
Bei verbindlicher Anmeldung und Nicht-Erscheinen (ohne triftigen Grund) wird eine Verwaltungsgebühr von 10,00 € erhoben. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem nachstehend verlinkten FlyerLogo PDF-Datei.

Letzte Änderung: 13. April 2015