11.09.2015: Veranstaltung Fachkräfte konkret

„Jede Jeck is anders!" Generationsübergreifende Mitarbeitermotivation

Oberbergischer Kreis. Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor eines jeden Unternehmens. Sie bringen sich ein, sind kreativ und leistungsfähig. Damit tragen sie maßgeblich zum positiven Unternehmensergebnis bei. Sie tragen als begeisterte Botschafter ein positives Unternehmensbild nach außen. Dies spricht nicht nur potentielle Kunden an, sondern ist auch die beste Werbung für zukünftige Bewerber. Darüber hinaus wird eine zufriedene Belegschaft dem Betrieb dauerhaft die Treue halten und als produktive Fachkräfte lange zur Verfügung stehen.
Doch wie motiviert man die Belegschaft? Wer braucht was?
Unter der Überschrift „Jede Jeck is anders!" führt Dr. Jürgen Albers, selbständiger Dozent (Uni Dortmund) kurzweilig in das Thema ein.
Sven Gebhard, Geschäftsführender Gesellschafter der GC-heat Gebhard GmbH & Co. KG und Maik Hensel, Geschäftsführender Gesellschafter der Bondke GmbH berichten aus der Praxis und stellen dar, wie die Mitarbeitermotivation im eigenen Unternehmen gehandhabt wird.

Donnerstag, 24.Sptember 2015, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr, Halle 32, Steinmüllerallee 10, 51643 Gummersbach,
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldung unter: E-Mail daniela.barden@obk.de
Telefon 02261 88-6802.
Informationen zur Anfahrt: www.halle32.de >> Anfahrt, Parken

„Jede Jeck is anders!"  - eine Veranstaltung von Fachkräfte konkret (Foto: OBK)