17.03.2016: Bauarbeiten beschädigen Telefonleitung: Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen wird kurzfristig in Gummersbach tätig

Da der Schaden nicht kurzfristig zu beheben ist, werden die Mitarbeitenden zur Verstärkung am heutigen Service-Donnerstag in Gummersbach bis 17:30 Uhr eingesetzt

Oberbergischer Kreis. Die Mitarbeitenden der Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen werden heute kurzfristig im Straßenverkehrsamt in Gummersbach-Niedersessmar (Gummersbacher Straße 41a) tätig. Bei Bauarbeiten in Hückeswagen wurden am Morgen Telefonkabel beschädigt, sodass der Dienstbetrieb in der Außenstelle dort aktuell nicht aufrecht erhalten werden kann. Da der Schaden nicht kurzfristig zu beheben ist, werden die Mitarbeitenden zur Verstärkung am heutigen Service-Donnerstag bis 17:30 Uhr in Gummersbach eingesetzt. Es wird davon ausgegangen, dass der Dienstbetrieb in Hückeswagen am kommenden Dienstag, 22. März 2016 wieder ordnungsgemäß aufgenommen werden kann.

Letzte Änderung: 17. März 2016