21.03.2016: Schäden durch Bauarbeiten sind behoben: Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen bietet wieder Servicezeiten

Die Nebenstelle am Etapler Platz 17 öffnet wieder Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8:00 bis 13:00 Uhr

Oberbergischer Kreis. Die Servicezeiten der Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen können wie gewohnt stattfinden. Die Nebenstelle am Etapler Platz 17 öffnet wieder Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8:00 bis 13:00 Uhr.
Am vergangenen Donnerstag (17. März) waren dort bei Bauarbeiten Telefonleitungen beschädigt worden. Weil der Schaden nicht kurzfristig zu beheben war, konnte der Dienstbetrieb in Hückeswagen nicht aufrecht erhalten werden. Die Mitarbeitenden der dortigen Außenstelle waren daher zur Verstärkung am Service-Donnerstag bis 17:30 Uhr im Straßenverkehrsamt in Gummersbach eingesetzt.
Nach Auskunft der Telekom ist der Schaden inzwischen behoben. Demzufolge kann der Dienstbetrieb in Hückeswagen morgen, 22. März 2016,  wieder ordnungsgemäß aufgenommen werden.



Letzte Änderung: 21. März 2016