19.09.2018: Der Oberbergische Kreis gratuliert Michael Starck zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Der Leiter des Kreisbauamtes feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis

Oberbergischer Kreis. Michael Starck, Leiter des Kreisbauamtes, begann seine berufliche Laufbahn 1978 mit einer Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst und war im Anschluss daran zunächst 12 Jahre in verschiedenen Aufgabenfeldern im Straßenverkehrsamt tätig. Zwischen 1992 und 1995 nahm Michael Starck erfolgreich am Aufstieg in den gehobenen Dienst teil. Seitdem ist der 56-jährige im Kreisbauamt tätig. Begonnen als Sachbearbeiter in der Bauaufsicht hat sich Michael Starck dort kontinuierlich weiterentwickelt. Als Höhepunkt seiner bisherigen beruflichen Laufbahn beim Oberbergischen Kreis hat Michael Starck zum 01.04.2018 die Leitung des Kreisbauamtes übernommen.

In einer kleinen Feierstunde hat Kreisdezernent Uwe Stranz den Jubilar geehrt und ihm für die geleistete Arbeit gedankt. (Foto: OBK)
In einer kleinen Feierstunde hat Kreisdezernent Uwe Stranz den Jubilar geehrt und ihm für die geleistete Arbeit gedankt. (Foto: OBK)

Privat ist der Vater von zwei erwachsenen Kindern sehr naturverbunden und freut sich über ausgedehnte Spaziergänge mit seinem Hund. Neben der Arbeit in seinem eigenen Garten bewirtschaftet der Lindlarer eine Parzelle im dortigen Freilichtmuseum und baut Obst und Gemüse an. Als Fan von Bayer Leverkusen ist er zudem regelmäßiger Gast in der BayArena.



Letzte Änderung: 19. September 2018