18.07.2019: Ausbildung beim Kreis erfolgreich abgeschlossen

Kreisdirektor Klaus Grootens hat die jungen Kolleginnen und Kollegen beglückwünscht

Oberbergischer Kreis. In den letzten Tagen haben mehrere Auszubildende ihre Ausbildungen beim Oberbergischen Kreis erfolgreich abgeschlossen. Kreisdirektor Klaus Grootens nahm dies zum Anlass, den Kolleginnen und Kollegen zu den bestandenen Prüfungen herzlich zu gratulieren.

Kreisdirektor Klaus Grootens (l.) und Laura Bröhl (Personalamt) mit den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen: (h.R.) Leon Krieger, Simon Themanns, Julia Röttger, Kevin Müller, (v.R.) Nathalie Thaufelder, Julia Schnabel und Julia Benz. (Foto: OBK)

Leon Krieger und Simon Themanns haben ihre Ausbildung zum Vermessungstechniker bestanden. Auch die fünf Kreissekretäranwärterinnen und -anwärter Julia Benz, Kevin Müller, Julia Röttger, Julia Schnabel und Nathalie Thaufelder freuen sich über den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung. Als  Mitarbeitende der Kreisverwaltung sind sie nun im Amt für Geoinformation und Liegenschaftskataster, im Personalamt, im Straßenverkehrsamt, im  Amt für für Schule und Bildung und im Amt für Rettungsdienst, Brand- und Bevölkerungsschutz tätig.

Letzte Änderung: 18. Juli 2019