21.02.2020: Waldtagung ausgebucht - Buspendelverkehr nach Schloss Homburg

Keine Anmeldungen mehr möglich für Waldtagung „Fit für die Zukunft – Oberbergischer Wald im Jahr 2050“

Oberbergischer Kreis.  Für die Waldtagung am Samstag, 29.02.2020 auf Schloss Homburg sind keine Anmeldungen mehr möglich. Wegen der vielen Interessenten und der zeitgleich stark nachgefragten „Playmobil“-Ausstellung auf Schloss Homburg wird für Teilnehmende der Waldtagung ein kostenloser Buspendelverkehr zwischen Nümbrecht und Schloss Homburg eingerichtet.
Der Pkw-Parkplatz am Schloss bleibt den Besucherinnen und Besuchern des Museums Schloss Homburg vorbehalten.

Die angemeldeten Teilnehmenden der Waldtagung werden gebeten in Nümbrecht kostenlos und ohne Zeitbeschränkung auf folgenden Parkplätzen zu parken:

• Gouvieuxstraße neben dem Sportplatz, ca. 40 befestigte Parkplätze, mit Durchfahrt zum großen unbefestigten Parkplatz Festplatz
  • Hinter dem Rathaus
  • Der Bushalteplatz am Schulzentrum Nümbrecht mit Start des Buspendelverkehrs ist über einen kurzen Fußweg zu erreichen.

Den detaillierten Plan zum Download und weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.obk.de/waldtagung.

Titel des Flyers "Fit für die Zukunft - Oberbergischer Wald im Jahr 2050". (Foto/ Grafik: OBK)

Letzte Änderung: 21. Februar 2020