07.11.2005: Frauen arbeiten mit Erfolg

Oberbergischer Kreis. Vernetzung, Erfahrungsaustausch, Input: Die Regionalstelle Frau und Beruf beim Oberbergischen Kreis, die Gleichstellungsstelle der Stadt Gummersbach und das Gründer und Technologie-Centrum (GTC) laden Existenzgründerinnen, Unternehmerinnen und interessierte Frauen zum Strammtisch ein. Das Frauenforum findet am Donnerstag, 10. November, von 19.30 bis 21.15 Uhr im GTC in der Bunsenstraße 5 in Gummersbach-Windhagen statt.

Der Arbeitskreis Bergischer Unternehmerinnen – ein etwas anderes Netzwerk stellt sich an diesem Abend vor. Seit über sechs Jahren ist der Arbeitskreis in der Region Rhein-Berg aktiv. Ein Team hoch motivierter Unternehmerinnen der verschiedensten Branchen möchte anderen Frauen Mut machen und eine Plattform zum Austausch und zur Bildung von Netzwerken bieten. Mit Informations- und betriebswirtschaftlichen Bildungsangeboten werden Marktchanchen verbessert.

Referentin Angelika Nolting von Nolting Unternehmensberatung und Mitglieder bietet einen spannenden Rückblick auf die vergangenen Jahre und stellt Zukunfts-Projekte des Arbeitskreises vor.

Wie bei jedem Stammtischtreffen findet auch am Donnerstag wieder die „Frauen-Klüngel-Börse-Oberberg“ statt. Nach dem Motto „ich gebe Dir – Du gibst mir“ besteht die Möglichkeit zum Netzwerkaufbau und zur Aquisition.

Letzte Änderung: 7. November 2005