23.05.2007: Sprechtag für Existenzgründer in Waldbröl

Oberbergischer Kreis. Das Gründungs-Netzwerk Oberberg GO MIT bietet in Kooperation mit der Stadt Waldbröl angehenden Existenzgründerinnen und Existenzgründern am Mittwoch, 13. Juni, einen Sprechtag im Bürgerhaus Waldbröl an. Die Berater bieten Existenzgründern in Einzelgesprächen die nötigen Informationen auf dem Weg in die Selbständigkeit. Die Sprechstunde findet von 16 bis 19.30 Uhr im Bürgerhaus Waldbröl, Kaiserstraße 82, statt.

GO MIT ist ein regionaler Zusammenschluss der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, der 13 Städte und Gemeinden im Oberbergischen Kreis, der Arbeitsagentur Bergisch Gladbach mit den Geschäftsstellen in Oberberg, der ARGE Oberberg, der Fachhochschule Köln/Campus Gummersbach, der Industrie- und Handelskammer Köln/Zweigstelle Gummersbach, der Kreishandwerkerschaft, der Handwerkskammer zu Köln sowie dem Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach. Zudem stehen das Finanzamt mit seiner neuen Gründungsberatungsstelle und die AOK für Fragen zur Verfügung.

Der Gründungssprechtag ist ein kostenloser Service von GO MIT. Um vorherige telefonische Anmeldung im GO MIT Beratungscenter wird unter der Telefonnummer 02261/814500 gebeten.

Weitere Informationen über das Gründungs-Netzwerk gibt es im Internet unter
www.go-mit.net .