18.09.2007: Figurentheater auf Schloss Homburg

Ritter William tritt am Sonntag auf Schloss Homburg auf. (Foto: Figurentheater "Guck mal")Oberbergischer Kreis. Das mobile Figurentheater „Guck mal“ aus Bonn zeigt am Sonntag, 23. September, um 15 Uhr im Jagdsaal auf Schloss Homburg die Geschichte vom Ritter, der sich im Finstern fürchtet. Ritter William muss jeden Tag zur Ritterschule. Er will aber viel lieber mit Prinzessin Silvia aus dem schönen Schloss spielen, darf es aber nicht. Darum sehen sich die beiden nur nachts. Aber William hat ein großes Geheimnis: Er hat Angst im Dunkeln. Eine fröhliche und sensible Vorstellung für große und kleine Ritter und Prinzessinnen ab vier Jahren. Die Vorstellung dauert etwa eine Stunde.

Eintritt: Kinder 5 Euro, Erwachsene 7,50 Euro. Kartenreservierungen sind von dienstags bis sonntags zwischen 10 und 16 Uhr unter der Telefonnummer 02293/9101-16 möglich. Die regulären Führungen fallen an diesem Sonntag aus.

Letzte Änderung: 18. September 2007