08.06.2018: Jobmesse „Jobs in Oberberg“ am 15. Juni 2018

Von Anlagenbau bis Zeitarbeit - Viele offene Stellen und über 80 Unternehmen auf der ersten Jobmesse im Oberbergischen Kreis in der Halle 32 und im Forum Gummersbach

Logo Jobs in Oberberg

Oberbergischer Kreis. Wer auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist, findet diese auf der Jobmesse. Über 80 oberbergische Arbeitgeber aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Kunststofftechnik, Elektrotechnik, Gesundheit, Gastronomie, Zeitarbeit informieren über ihr Unternehmen und freie Stellen.

„Wir freuen uns über die positive Resonanz der oberbergischen Arbeitgeber zur ersten Jobmesse dieser Art. Alle Interessierten sind eingeladen, die Jobmesse zu besuchen und die Möglichkeit zu nutzen sich direkt bei den Arbeitgebern informieren und vorstellen zu können“, unterstreicht Jochen Hagt, Landrat und Schirmherr der Veranstaltung.

Zwischen 10:00 und 18:00 Uhr gibt es - neben der Möglichkeit sich direkt bei den ausstellenden Arbeitgebern vorzustellen und zu bewerben – auch vielfältige Informationen und Vorträge von Arbeitsmarktexperten rund um die Themen „Arbeit“, „Selbstvermarktung“ und „Bewerbung“.

Bewerbungsmappen-Check und kostenlose Bewerbungsfotos

Ebenfalls im Angebot: Der beliebte Bewerbungsmappen-Check – Bewerbungsexperten prüfen vorhandene Bewerbungsunterlagen und besprechen Optimierungsvorschläge. Interessierte können Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen mitbringen. Kostenlose und professionelle Bewerbungsfotos – einschließlich eines vorbereitenden Stylings – sind weitere Highlights der Veranstaltung

Veranstaltet wird die Messe von der Agentur für Arbeit Gummersbach, dem Jobcenter Oberberg, der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, der Regionalagentur Köln und dem Gründer und Technologiecentrum.

Veranstaltungsorte sind die „Halle 32“ und das „Forum Gummersbach“.

Jobmesse Oberberg am 15. Juni 2018
von 10:00 bis 18:00 Uhr im Forum Gummersbach und der Halle 32