22.11.2018: Hückeswagener Weitblick-Lotsin bekommt Unterstützung

Die Bürgerinnen und Bürger in Hückeswagen können sich bei Fragen zum Thema Ehrenamt an die Weitblick-Lotsin Margareta Coenen und ihre neue Kollegin Kerstin Einert wenden

Oberbergischer Kreis. Die seit nunmehr fünf Jahren für die Ehrenamtsinitiative Weitblick des Oberbergischen Kreises engagierte Margareta Coenen hat Unterstützung bekommen. Ab sofort steht ihr Kerstin Einert in Hückeswagen als Weitblick-Lotsin zur Seite.

Kerstin Einert ist bereits seit 2016 ehrenamtlich aktiv. Für die Ehrenamtsinitiative Weitblick möchte sie sich engagieren, weil ihr die Vielfalt der bestehenden Projekte gefällt. So möchte sie sich in der Flüchtlingsbetreuung und für den Sozialführerschein einbringen und das neue Projekt „Helferlein - Senioren helfen Senioren“ mit an den Start bringen.

Die Lotsinnen sind telefonisch unter Tel. 02192 88-400 oder per Mail unter E-Mail hueckeswagen@weitblick-obk.de erreichbar. Persönlich kann man Margareta Coenen und Kerstin Einert mittwochs zwischen 10:00 und 12:00 Uhr im Weitblick-Büro im Rathaus Hückeswagen, Bahnhofsplatz 8, antreffen.

Mehr Informationen zur Ehrenamtsinitiative Weitblick des Oberbergischen Kreises erhalten Sie auf www.obk.de/weitblick.

Kerstin Einert (l.) und Margareta Coenen sind die Weitblick-Lotsinnen für Hückeswagen. (Foto: OBK)

Letzte Änderung: 22. November 2018