- Aktuelles
- Anliegen
- Der Kreis, Verwaltung & Politik
- Schule & Bildung
- Gesellschaft, Ehrenamt & Integration
- Gesundheit, Soziales & Pflege
- Karriere beim OBK
- Kinder, Jugend & Familie
- Kultur & Tourismus
- Mobilität & Straßenverkehr
- Planen, Bauen, Umwelt
- Wirtschaftsförderung
- Notfall-Info
- Impressum
05.03.2014: Die Arbeiten an der Kreisstraße 18 im Ortsbereich Marienheide werden fortgesetzt
Die K 18 muss im Bereich "Scharder Straße" während der Bauarbeiten für den Durchgangsverkehr voll gesperrt werden, voraussichtlich 2 Wochen lang
Oberbergischer Kreis. Die Kreisstraße 18 im Ortsbereich Marienheide wird ab Montag, 10. März 2014 weiter instand gesetzt, und zwar im Bereich der "Scharder Straße". Das hat das Amt für Planung und Straßen - Abteilung Kreisstraßen und Rauminformation - des Oberbergischen Kreises mitgeteilt.
Auf der Verbindungsstrecke (vom Marienheider Zentrum nach Kempershöhe/ Richtung Wipperfürth) wird die Deckschicht der Fahrbahn auf etwa 500 m erneuert. Dafür werden die für den Winterdienst hergestellten Anrampungen entfernt.
Die K 18 muss im Bereich "Scharder Straße" während der Bauarbeiten für den Durchgangsverkehr voll gesperrt werden, voraussichtlich 2 Wochen lang. Der Anliegerverkehr wird zeitnah über die Beeinträchigungen während der Asphaltarbeiten informiert.
Umleitungen erfolgen über die Bundesstraße 256 Marienheide-Ohl, die Kreisstraße 39 Ohl-Dohrgaul und die Kreisstraße 18 Dohrgaul-Kempershöhe. Der Buslinienverkehr wird über die Ortschaft Gogarten geleitet. Die notwendigen Arbeiten zur Instandsetzung waren im Herbst 2013 witterungsbedingt unterbrochen worden.
Letzte Änderung: 5. März 2014