10.07.2014: Vollsperrung auf der K 32

Für voraussichtlich drei Wochen voll gesperrt ist ab dem 14. Juli die Kreisstraße 32 zwischen Morsbach-Ölmühle und Morsbach-Holpe

Oberbergischer Kreis. Ab kommenden Montag, 14. Juli, ist die Kreisstraße 32 zwischen den Ortslagen Ölmühle und Holpe in der Gemeinde Morsbach für voraussichtlich drei Wochen voll gesperrt. Das teilt das Amt für Planung und Straßen, Abteilung Kreisstraßen und Rauminformation, des Oberbergischen Kreises mit. Auf einer Länge von rund 580 Metern wird die Asphaltdeckschicht ganzflächig abgefräst. Nach der Sanierung einzelner Schadstellen wird eine zusätzliche Asphalttragschicht und eine neue Deckschicht eingebaut. Darüber hinaus wird die befestigte Fläche um einen Meter verbreitert. Dieser optisch abgegrenzte Streifen ist vorrangig für Fußgänger vorgesehen, kann aber auch als Ausweichmöglichkeit für entgegenkommende Fahrzeuge genutzt werden. Neben den Asphaltarbeiten wird auch das vorhandene Entwässerungssystem punktuell saniert.

Eine Umleitung wird über die L 324 Holpe – Erblingen, L 333 Erblingen – Überholz und über die K 32 Überholz – Ölmühle eingerichtet. Eine Anliegerinformation für die Anwohner in Ölmühle erfolgt zeitnah.

Die K 32 ist zwischen Ölmühle und Holpe für rund drei Wochen gesperrt. (Karte: OBK)
Die K 32 ist zwischen Ölmühle und Holpe für rund drei Wochen gesperrt. (Karte: OBK)


Letzte Änderung: 10. Juli 2014