20.11.2015: Burgküche von Schloss Homburg ist offen für Weihnachtsfeiern

Das Museum und Forum Schloss Homburg bietet ein attraktives Last-Minute-Paket für Weihnachtsfeiern mit bis zu 25 Personen

Oberbergischer Kreis. Das Museum und Forum Schloss Homburg präsentiert eine "glänzende Idee": Die historische Burgküche wird erstmals zum "Weihnachtszimmer" und kann ab sofort für  feierliche Treffen in der Vorweihnachtszeit gebucht werden.

Plakatauschnitt "Weihnachtsfeier - Last Minute Angebot" (Foto: Museum und Forum Schloss Homburg).
Plakatauschnitt "Weihnachtsfeier - Last Minute Angebot" (Foto: Museum und Forum Schloss Homburg).

"Wir ermöglichen erstmals Weihnachtsfeiern im Schloss. Das einzigartige Ambiente bietet sich beispielsweise für Unternehmerinnen und Unternehmer an, die sich mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach einem anstrengenden Geschäftsjahr eine gemütliche und stimmungsvolle Weihnachtsfeier gönnen möchten. Auch für (kleinere) Vereine, Organisationen und Familienfeiern ist die historische Burgküche mit ihrem gemütlichen Kaminfeuer ideal, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen", sagt Museumsdirektorin Dr. Gudrun Sievers-Flägel.
Essen- und Getränkewünsche können Gäste bei der Planung der Feier individuell gestalten. Es bietet sich an, die stilvolle Atmosphäre der Burgküche gleich mit einer Führung durch das Schloss zu verbinden.

Schloss Homburg im Winter (Foto: OBK)
Schloss Homburg im Winter (Foto: OBK)

Das Angebot ist buchbar für bis zu 25 Personen, mittwochs und donnerstags zum Preis von 670 Euro sowie freitags zum Preis von 770 Euro – inklusive Miete und Führung.

Weitere Informationen unter der Telefonnummer 02293 9101-0
oder per E.Mai schloss-homburg@obk.de.



Letzte Änderung: 20. November 2015