24.05.2002: Fahrt zur YOU 2002 – ein voller Erfolg!

Oberbergischer Kreis. Am Donnerstag, den 09. Mai 2002 starteten frühmorgens etwa 100 erlebnishungrige Jugendliche aus dem gesamten Oberbergischen Kreis zur Europäischen Jugendmesse YOU 2002 in Essen.

Das Jugendamt des Oberbergischen Kreises hatte die Fahrt organisiert und den Teilnehmern einen Tag voller „Infos, Spaß und Action“ versprochen Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Nach der Ankunft in Essen stürzten sich alle ins bunte Treiben und wurden durch unzählige Angebote zum Mitmachen, Anfassen und Ausprobieren wie z.B. Beach-Soccer, Beach–Volleyball, Inliner-Parcour, Mountainbike-Piste, Medien-Truck und Kletterwand sowie Top-Acts auf der VIVA-Bühne, Quiz und Wettbewerbe, Infos zu Life-style und Berufswahl begeistert.

Zum Ende des ereignisreichen Tages waren sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sicher:
„Dieser Ausflug war gelungen, nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!“


Letzte Änderung: 24. Mai 2002