24.06.2002: „Spaß, Aktion und jede Menge Gute Laune in den Sommerferien “

Oberbergischer Kreis. In Zusammenarbeit mit den Städten und Gemeinden im Zuständigkeitsbereich des Jugendamtes des Oberbergischen Kreises (Stadt Bergneustadt, Gemeinde Engelskirchen, Stadt Hückeswagen, Gemeinde Lindlar, Gemeinde Marienheide, Gemeinde Morsbach, Gemeinde Nümbrecht, Gemeinde Reichshof, Stadt Waldbröl) sowie dem Jugendamt der Stadt Wipperfürth ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, einen außerordentlich umfangreichen Ferienspaßkalender zu erstellen.

Dank des großen Engagements aller Beteiligten können sich die Kinder in diesen Sommerferien auf gut 400 Veranstaltungen im Kreisgebiet freuen. Jede Menge sportliche Angebote, Freibadaktionen, Filmangebote, Spielfeste, Trödelmärkte, Zirkus- und Zauberangebote, Bauen und Werken, Inlinertrainings, Tagesausflüge zu Freizeitparks sowie eine Reihe von Freizeiten mit Zelten, Kanufahren, Fahrradtouren, Reiten usw. stehen für alle Daheimgebliebenen auf dem Programm.

Das prall gefüllte Programmheft ist ab dem 8. Juli 2002 kostenlos in den Rathäusern und Jugendämtern der mitwirkenden Städte und Gemeinden erhältlich. Ebenfalls ist im Internet unter www.obk.de ein Link, der zum Ferienspaß 2002 führt.

Letzte Änderung: 24. Juni 2002