19.08.2002: Verkauf weiterer 2 sichergestellter Pferde aus dem Gestüt Pack, Reichshof-Oberagger

Oberbergischer Kreis. Das Veterinäramt des Oberbergischen Kreises teilt mit, dass ab sofort zu den bisher 23 noch weitere 2 Pferde zum Verkauf im Internet angeboten werden. Beide Tiere wurden ebenfalls im Frühjahr sichergestellt und anderweitig untergebracht. Die Rückgabe der Tiere an die Halterin ist nicht möglich, weil die artgerechte Haltung auf dem Hof nicht sichergestellt werden kann. Auch diese beiden Pferde wurden von einem Sachverständigen für Pferde geschätzt und sollen gegen Höchstgebot in gute Hände abgegeben werden.
Standorte, Beschreibungen, Fotos und Mindestpreis der Tiere können im Internet eingesehen werden. Besichtigungen der Tiere sind auf den unterstellenden Höfen entweder zu festen Zeiten oder nach Terminvereinbarung möglich. Sämtliche Infos sind über die Internetseiten abrufbar.
Gebote können ab sofort abgegeben werden. Die Bietfrist läuft noch bis zum 22.08.2002, 24.00 Uhr.
Für die 23 Pferde, die bereits seit 11 Tagen angeboten werden, haben sich bereits viele Interessenten gemeldet.
Lediglich für eine Stute und drei Jährlinge liegen noch keine Gebote vor.

Letzte Änderung: 19. August 2002