20.05.2005: 25jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung

Oberbergischer Kreis. Kreisamtmann Ekkehard Giehl aus Gummersbach begeht am 02.06.2005 sein 25jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung des Oberbergischen Kreises.

Nach der Schulausbildung und der Ableistung des Grundwehrdienstes bei der Bundeswehr trat Herr Giehl am 01.09.1981 zunächst als Angestellter in den Dienst des Oberbergischen Kreises. Nach einer dreijährigen Ausbildung legte er im Oktober 1984 die Prüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst ab. Als Kreisinspektor zur Anstellung war er danach als Sachbearbeiter beim Sozialamt beschäftigt. Anschließend war Herr Giehl beim Amt für Umwelt und Landschaftsentwicklung im Bereich der allgemeinen Abfallwirtschaft tätig. Seit Februar 2004 hat er die Funktion eines Sachgebietsleiters im Amt für Wirtschaftsförderung und Wohnungswesen übernommen.


Letzte Änderung: 20. Mai 2005