16.03.2006: Von der Idee zum Logo - Seminar für Existenzgründerinnen

Oberbergischer Kreis. „Wie bringe ich meine speziellen Angebote auf einen Blick meinen Kunden näher?“  Frauen, die als Gründerinnen von Kleinunternehmen diese Frage noch nicht für sich beantwortet haben, sind am Donnerstag und Freitag, 30. und 31. März, zu dem Seminar „Meine persönliche Gestaltung für mein Unternehmen: von der Idee zum Logo“ mit der Grafik-Designerin Anke Büttner in die Regionalstelle Frau und Beruf nach Gummersbach eingeladen.

Die Designerin und Beraterin in der Unternehmensberatung, Malschule Cronenberg, Wuppertal hilft den Teilnehmerinnen Visitenkarten, Briefpapier und ähnliches so zu gestalten, dass es zur Persönlichkeit der Gründerin und ihres Unternehmens passt. Die Ergebnisse von praktischen Übungen und Beispielen aus der Gruppe können als Grundlage für ein eigenes Firmenlogo, Grafikdesign und visuelles Erscheinungsbild dienen.

Das Seminar findet jeweils von 9 bis 15 Uhr in der Regionalstelle Frau und Beruf, Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis, Moltkestraße 34, in Gummersbach statt. Anmeldungen können schriftlich an die Regionalstelle gerichtet werden oder per E-Mail unter frauundberuf.oberberg@t-online.de sowie telefonisch unter der Rufnummer 02261/88-6888.

Letzte Änderung: 16. März 2006