07.10.2010: Regionale Bildungsmesse 2010 im Kreishaus

Am 05.11.2010 findet im Kreishaus in Gummersbach die Regionale Bildungsmesse Oberberg 2010 statt. 25 Bildungsträger werden im Rahmen dieser Veranstaltung über Möglichkeiten der Weiterbildung beraten und informieren.

Oberberg bietet umfangreiches Fortbildungsprogramm

Plakat zur Regionalen Bildungsmesse Oberberg 2010Oberbergischer Kreis. Im Kreishaus Gummersbach werden 25 Bildungsträger über Möglichkeiten der Weiterbildung beraten und informieren und zwar am Freitag, den 05. November 2010 von 14:00 bis 18:00 Uhr. Michael Sallmann, der Geschäftsführer der IHK Köln, Zweigstelle Oberberg, wird die Regionale Bildungsmesse 2010 um 14:00 Uhr eröffnen.

Alle Weiterbildungsinteressierte sind zur Messe herzlich eingeladen.

Besonders angesprochen sind hier sowohl Unternehmen als auch weiterbildungsinteressierte Beschäftigte und Frauen und Männer, die wieder am Arbeitsmarkt teilhaben wollen.

Der Besuch der Weiterbildungsmesse ist kostenfrei. Sie wird gemeinsam von der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, der Industrie- und Handelskammer Köln, Zweigstelle Oberberg und der Handwerkskammer zu Köln veranstaltet.

Letzte Änderung: 07. Oktober 2010