03.04.2020: Gutes Essen aus der Region als Abhol- und Lieferangebot. Machen Sie mit!

Zukünftiges Infoangebot der ortsansässigen Gastronomiebetriebe

Oberbergischer Kreis. Mal eben etwas essen gehen- das ist derzeit aufgrund der bekannten Umstände leider nicht möglich. Dennoch muss das nicht zwingend heißen, zum Beispiel auf ein leckeres und vom Profi gekochtes  Mittagessen verzichten zu müssen.

Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises und die Tourismusgesellschaft „Das Bergische“ möchten, in Abstimmung mit den Städten und Gemeinden des Oberbergischen Kreises, Bürgerinnen und Bürger im Kreisgebiet über die Abhol- und Lieferangebote der ortsansässigen Gastronomiebetriebe in Kürze informieren.

Restaurants, Gaststätten, Hotelerie etc. sind aufgerufen ihr Angebot bis zum 09.04.2020 mit folgenden Angaben an die Kontaktadressen zu senden:

• Name des Restaurants
  • Art der Küche
  • Preisspanne
  • Spezielle Angebote für Seniorinnen und Senioren vorhanden?
  • Abholung und/oder Lieferung
  • Kontaktmöglichkeit Telefon, Mail und ggf. Homepage

Ihre Angebote nehmen folgende Ansprechpartner gerne entgegen:

Tobias Kelter, Naturarena Bergisches Land GmbH, Telefon: 02204 843000 oder E-Mail: info@dasbergische.de  und

Thomas Langenbach, Oberbergischer Kreis Wirtschaftsförderung, Telefon: 02261 88-6824 oder E-Mail: thomas.langenbach@obk.de.

Danke für Ihr Engagement!

Letzte Änderung: 3. April 2020