29.09.2020: „… wenn Pflege zum Thema wird …“

Senioren- und Pflegeberatung des Oberbergischen Kreises auf Wochenmärkten unterwegs

Oberbergischer Kreis. Die Senioren- und Pflegeberatung des Oberbergischen Kreises ist zusammen der Beratungsstelle der Gemeinde Engelskirchen und der Ehrenamtsinitiative Weitblick am 08.10.2020 mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt in Engelskirchen vor Ort. Von 9 – 13:00 Uhr informieren und beraten die Mitarbeiterinnen zu Unterstützungsangeboten in Engelskirchen, Finanzierung von Pflege und anderen Hilfen.

Am 09.10.2020 ist die Senioren- und Pflegeberatung des Oberbergischen Kreises zusammen mit der Beratungsstelle der Annele-Meinerzhagen-Stiftung und dem Quartiersbüro „Lindlar verbindet e.V.“ mit einem Infostand auf dem Wcchenmarkt in Lindlar. Von 9 – 12:00 Uhr informieren und beraten die MitarbeiterInnen zu Unterstützungsangeboten.

Darüberhinaus ist die Senioren- und Pflegeberatung des Oberbergischen Kreises auch unter www.obk.de/seniorenundpflegeberatung oder unter 02261 88-5003 erreichbar.

Letzte Änderung: 29. September 2020