31.08.2021: Telefonsprechstunde in der Psychologischen Beratungsstelle Gummersbach

Psychologische Beratungsstelle, eine Erziehungsberatungsstelle des Oberbergischen Kreises

Oberbergischer Kreis. Die Psychologische Beratungsstelle, ist eine Erziehungsberatungsstelle des Oberbergischen Kreises in Gummersbach und bietet aktuell jeden Donnerstag eine offene Telefonsprechstunde an um in diesen besonderen Zeiten eine direkte und unkomplizierte Erstberatung anzubieten.

Wir beraten Familien, Eltern, junge Erwachsene, Jugendliche und Kinder zu Fragen bei Erziehung, Entwicklung, Schule und Ausbildung. Außerdem können sich Eltern, die sich in Trennung oder Scheidung befinden und Familien, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene  in  besonderen Lebenssituationen, wie z.B. bei Krankheit an uns wenden.

Bei weiterem Beratungsbedarf besteht neben der persönlichen Beratung in unserer Beratungsstelle jetzt auch die Möglichkeit eine Videoberatung in Anspruch zu nehmen.

Die Sprechstunde ist donnerstags, in der Zeit von 10:30 - 12:30 Uhr unter der Rufnummer 02261 88-5700 erreichbar.

Unser Sekretariat ist darüber hinaus für Fragen und Anmeldungen für Sie unter der Telefonnummern: 02261c 88-5710/11 und per Mail unter pbs@obk.de erreichbar.

Weitere Informationen zu unserem Beratungsangebot finden Sie auch unter: www.obk.de/pbs

Gruppenfoto der Psychologische Beratungsstelle des Oberbergischen Kreises. (Foto: OBK)

Letzte Änderung: 30. August 2021