13.01.2023: "Aktiv Altern AGewiS": Neues Infoangebot zum Thema Patientenverfügung

Monatliche Beratungsveranstaltung der Akademie Gesundheitswirtschaft und Senioren

Oberbergischer Kreis. Die AGewiS hat - wie berichtet- seit Oktober ihr Bildungsangebot für die Zielgruppe der Seniorinnen und Senioren und deren Angehörige erweitert. Unter dem Serientitel: "AKTIV – ALTERN – AGEWIS" bietet die Akademie monatliche Info- und Beratungsveranstaltungen, z.B. Ernährungstipps, Wohnen im Alter und Bewegung.

Am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 18:00 Uhr wird Sandra Carsten in den Räumlichkeiten der AGewiS die Patientenverfügung des Malteser Hilfsdienst e.V. vorstellen. In dem interaktiven Gespräch erhalten die Teilnehmenden Antworten auf ihre Fragen, Unterstützung und auch Hilfe beim Ausfüllen.
In der Teilnahmegebühr von 10,00 Euro ist ein Vordruck der Patientenverfügung enthalten.

Unterstützung und Hilfen zum Thema Patientenverfügung bietet die AGewiS im Rahmen ihrer monatlichen Info-Veranstaltung AKTIV-ALTERN-AGEWIS. (Foto: OBK)

Um Anmeldung wird gebeten bei der AGewiS; Steinmüllerallee 28 in 51643 Gummersbach
Kontakt: Regina Weßelmecking
E-Mail: regina.wesselmecking@obk.de oder telefonisch 02261 88-4430.

Die Veranstaltungsserie "AKTIV – ALTERN – AGEWIS" findet einmal im Monat jeweils donnerstags statt, von 18:00 - 19.30 Uhr.
Es gibt die Möglichkeit gemeinsam kreativ zu werden, sich in nette Gespräche zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen. Alle Veranstaltungen bieten Unterstützung im und für das Alter.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.agewis.de.

Letzte Änderung: 13. Januar 2023