28.02.2023: Neuer Weitblick-Standort in Lindlar

Ehrenamtsinitiative hat neues Büro am Kirchplatz in Lindlar bezogen

Oberbergischer Kreis. Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, haben in Lindlar eine neue Anlaufstelle. Das Büro der Ehrenamtsinitiative Weitblick des Oberbergischen Kreises in Lindlar befindet sich jetzt am Kirchplatz 2

Weitblick-Lotsin Irmtraud Bördgen in Lindlar berät Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. (Foto: OBK)

Standortlotsin Irmtraud Bördgen hat dort ihr neues Büro in der Bücherei des Severinushauses bezogen: "Der Umzug vom ehemaligen Quartiersbüro hierher ist reibungslos verlaufen ist. Ich freue mich auf ehrenamtlich Interessierte und zeige gerne Möglichkeiten zur ehrenamtlichen Mitarbeit in Lindlar auf!"
Das Weitblick-Büro in Lindlar ist zu den Sprechzeiten dienstags von 9:00 - 10:30 Uhr auch telefonisch erreichbar unter 0170 6112143 . Das Repair Café findet weiterhin am 2. Samstag im Monat von 10:00 -13:00 Uhr im Jubilate Forum statt. Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 02266 4407204. Im Anschluss daran beginnt ab März die Handy- Hilfe am gleichen Ort. Bürgerinnen und Bürger, die Unterstützung mit ihren Handys oder Tablets benötigen sind dort herzlich willkommen.

Weitere Informationen auf: www.obk.de/weitblick

Letzte Änderung: 09. Oktober 2023