27.02.2023: Dienstjubiläum in der Kreisverwaltung

Der Oberbergische Kreis gratuliert Hariklia Thomas zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Oberbergischer Kreis. Hariklia Thomas, Mitarbeiterin beim Amt für Schule und Bildung der Kreisverwaltung, feierte in diesen Tagen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis. Hariklia Thomas startete ihre Tätigkeit beim Oberbergischen Kreis 1997 zunächst im Rahmen eines befristeten Projekts im damaligen Schulverwaltungsamt. Nach einigen Jahren Mitarbeit im technischen Museumsdienst beim Kultur- und Museumsamt auf Schloss Homburg ist die Jubilarin nunmehr seit fast 20 Jahren als Mitarbeiterin des Amtes für Schule und Bildung im Medienzentrum tätig.

Kreisdezernentin Birgit Hähn überreichte Hariklia Thomas die Jubiläumsurkunde und dankte ihr auch im Namen von Landrat Jochen Hagt für die in 25 Jahren für den Oberbergischen Kreis geleistete Arbeit.

In ihrer Freizeit ist die 55-jährige Gummersbach sportlich aktiv. Dabei fährt sie, so oft es geht, den Weg zur Arbeit mit dem E-Bike. Die Mutter von zwei erwachsenen Kindern und inzwischen auch Großmutter, hat griechische Wurzeln und verbringt ihren Urlaub sehr oft in Griechenland.

Birgit Hähn (Ordnungs-Dezernentin) überreicht Hariklia Thomas die Urkunde für ihr 25. jähriges Dienstjubiläum. (Foto: OBK)

Letzte Änderung: 27. Februar 2023